Wartung und Kundendienst

Für eine lange Lebensdauer

Ausfallzeiten sind teuer. Unsere bestens geschulten Servicetechniker, sowie die Bevorratung von Geräten und Ersatzteilen durch GSK, garantiert Ihnen eine kompetente, zuverlässige und optimale Betreuung.


Kundenservice

Wir bieten Ihnen auch vorbeugende Maßnahmen, um Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten.

  • Wartung und Instandhaltung
  • Reparatur- und Stördienst
  • Anlagenspezifische und individuelle Wartungsverträge
  • Standard- oder Voll-Serviceverträge
  • Installation und Etikettengestaltung
  • Schulung und Einweisung von Mitarbeitern
  • Telefonische Hilfe und Fehlerdiagnose
  • Ersatzteil-Lieferservice aller Fabrikate

Download: Prospektblatt mit Checkliste für Wartung und Verträge

Unsere Serviceverträge

Ausfallzeiten sind teuer
Wir bieten Ihnen unseren Technischen Kundendienst in Norddeutschland vor-Ort und darüber hinaus in-Haus an, um die zuverlässige Betriebsbereitschaft und Funktionalität Ihrer Anlagen sicherzustellen.

Voll-Servicevertrag

Mit dem Voll-Servicevertrag erhalten Sie einen Sofortservice mit Störfallbeseitigung vor-Ort und regelmäßigem Wartungscheck. Im Störfall wird ein Ersatzgerät kostenlos bereitgestellt. Als Kunde sichern Sie sich eine hohe Produktivität bei kleinstem wirtschaftlichen Risiko.
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Standard-Servicevertrag

Bei unserem Standard-Servicevertrag erhalten Sie einen Service mit Störfallbeseitigung vor-Ort. Im Störfall wird ein Ersatzgerät bereitgestellt. Hohe Produktivität und ein geringes Störungsrisiko können so abgesichert werden.
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Ohne-Servicevertrag

Auch ohne Servicevertrag sind Sie bei GSK bestens aufgehoben und erhalten einen umfassenden Service.
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